MSI Afterburner - Flackernder Streifen?

3 Antworten

Hallo,

vermutlich ist deine (neue) Afterburner-Version nicht mit deiner Grafikkarte kompatibel. Besorge dir, falls du nicht darauf verzichten bzw. Afternburner nicht deinstallieren willst, eine alte Version.

LG Culles

Hast du deine Grafikkarte übertaktet? Hatte damals den selben Fehler als ich sie dann stock liefen lies war alles perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit

Muster1
Fragesteller

Ne, also übertaktet ist da nichts.

Kannst du einen Screenshot oder ein Foto davon bereitstellen? Ein optischer Eindruck hilft manchmal weiter.

Muster1
Fragesteller

Da müsste ich dann nachher ein Bild von machen.