Msi 550?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht eigentlich auch im Handbuch. Aber ja, da passen M.2 SSD's drauf, zwei Stück sogar.

Einmal direkt unter der CPU. Das schwarze lange dingens is n SSD Kühler. Den einfach abschrauben, SSD einbauen, Kühler werden drauf

Die zweite könntest du unter dem zweiten PCI-e x16 slot einbauen.

Ja ich denke schon unter dem Kühlkörper kannst du die M.2 SSD einbauen also einfach Kühlkörper rausschrauben und die M.2 SSD rein machen ist bei hochwertigen mainboards auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung