MSA Präsentation über phagentherapie?

Bernd783  16.12.2023, 13:12

Ich verstehe Dein Anliegen nicht! Ich habe das Problem eine Phagentherapie zu bekommen.

Tahabln577
Fragesteller

Problemfrage über das Thema phagentherapie ist eine der Aufgaben

2 Antworten

Ok- dann stelle ich mal die Frage, warum ich keine Möglichkeit finde eine Phagentherapie zu erhalten! Es heißt immer: Wenn Phagentherapie dann ausschließlich für "innere Medizin" .

Ich habe einen verbrannten Arm- muss Antibiotika fressen wie Smarties und kann die Entwicklung meiner Osteomyelitis nur bremsen ( nicht heilen)

Ich würde eine Fragestellung suchen, die z.B. thematisiert, dass man Viren meist negativ bewertet, das im Fall der Phagen aber anders zu sehen ist.