Mr Krabs sprecher ist von uns gegangen, was jetzt?

5 Antworten

Sven Plate, der Synchronsprecher von Bugs Bunny hat auf Instagram bekannt gegeben, dass Axel Lutter die neue Stimme für Mr. Krabs sein wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Er wird einen neuen Sprecher bekommen

es geht mir so nah.. genau wie damals bei Thaddäus und Plankton Sprecher RIP ):

Es wird sehr wahrscheinlich einen neuer Sprecher geben, der die Rolle übernimmt.

Von KI-Stimmen bin ich nicht der Fan. Da fehlt es an Emotionen

Usagi199y  18.08.2023, 11:58

Naja gibt schon Songs wo man Emotionen hört aber es wäre einfach auch nicht fair dem Sprecher gegenüber

Mein Beileid...

Guck dir mal die Simpsons an, da ist vor Jahren der SynchronSprecher von Homer Simpson gestorben und auch dieser wurde ersetzt.

Habe davon nicht gehört das er Tot ist mein beileid an ihn. Ich denke es wäre möglich einen anderen Sprecher für ihn zu ersetzen aber ob der überhaupt wirklich gut ist. Ist fraglich?