MR Crayfish´s vehicle mod für 1.19.2?

1 Antwort

Leider wirst du da keinen finden. Oft haben Mods einen Entwickler im Hintergrund, wenn es diesem eben an Zeit/Interesse mangelt, dann bleibt der Mod eben zurück.

So ein Update dauert viele Stunden, das ist nichtmal so schnell behoben, vorallem da der Mod von der 1.16.5 auf die 1.19.2 springen muss, da liegen einige Änderungen von Minecraft dazwischen. Wenn man möchte, lässt sich sicherlich gegen Geld auf Fiverr ein Entwickler dazu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft