Movie Maker Video spielt nicht ab?

3 Antworten

Ist das Video ziemlich groß und besteht aus vielen Teilen, oder mehren Videos?

Hast eine eine SSD oder HDD?

Was hast du für einen CPU?

Oder ist es einfach nur ein Videoformart, was Win Movie Maker nicht unterstützt?

Ich hatte mit dem Windows Movie Maker das Problehm nur bei längeren Videos. Ich binn daher auf ein anderes Schnittprogramm umgestiegen. Mittlerweile nutze ich Shotcut. Das Programm ist kostenlos und bieten weit mehr Funktionen als der Movie Maker.

Lula271
Fragesteller

leider kann ich das auf meinem Laptop nicht downloaden, gibt es evtl noch ein anderes programm?

So richtig klar verstehe ich deine Situation nicht.

Hast Du auf Deinem Laptop bzw. PC die zu bearbeitenden Videoabschnitte über "Videos und Fotos hinzufügen" in den Movie Maker importiert? - Dann müssen sie als Projekt im Movie Maker abgespielt und bearbeitet werden können. - Wo genau ist das Problem?

Lula271
Fragesteller

ja habe ich aber wenn ich auf abspielen klicke ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und so kann ich das video nicht bearbeiten

hans39  15.03.2018, 18:38
@Lula271

Aus welcher Kamera sind die Videos? - Welche Dateiendung haben sie?

Sind im MM rechts die Videos als Filmstreifen mit Bildern, (dh: nicht schwarz) zu sehen?