Mottowoche Mottos Ideen?

3 Antworten

Hallo,

so ein Motto wie Kindheitshelden oder Lieblingscharaktere kommt grundsätzlich gut. Ansonsten würde ich 80er Style, "Dress like your grandpa/-ma" oder Mafia gut finden.

Bei meiner Mottowoche hatten wir Festival, Tag-Team, Red Carpet, Kindheitshelden und der Tag danach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den 12. Klassen in meiner Schule letztes Jahr hatten sie folgende Themen:

  • Kindheitshelden
  • Pyjama
  • 1. Schultag
  • Mafia
  • Lehrer (Lehrer unserer Schule möglichst detailliert nachahmen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin am Gymnasium