Mottowoche Kostümideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr braucht nur die Kleidung tauschen und jeder kommt als der andere.

atinamis
Fragesteller

Hahahaha, das ist so ne coole Idee. Danke,.vielleicht, vielleicht...

Vielleicht als griechische Götter Apollon ( Gott des Lichtes und der Heilung ) und Athena (Göttin der Weisheit und Kampfkunst)

Beide fangen mit A an und sind Götter das heißt es würde zählen

AngiLib  17.05.2023, 16:21

Ares (männlich) und Arthemis (weiblich) währen auch noch Möglichkeiten

Ampel ist doch gar nicht übel, Affe, Ameise oder Alpaka wäre auch nicht zu verachten ...

atinamis
Fragesteller

Da hast du Recht, danke für die Tipps. Ich meinte nur, dass ich eher nach einem Partnerkostüm suche. Damit meine ich, dass das Kostüm meines Freundes indirekt in Beziehung zu meinem Kostüm steht, jedoch nicht das selbe ist. Es muss jedoch auch mit A anfangen.

HugoHustensaft  17.05.2023, 14:48
@atinamis

Na ja, meine Vorschläge wären auch als Partnerkostüme brauchbar - und wenn es in der Form Auto- und Fußgängerampel ist, eine Ampel rot und die andere grün, ...