Mottowoche alkohol? :O

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du den verwiesen werden, wenn die schule schon so gut wie ende ist da musst du schon was sehr schlimmes anstellen.

Als ob das schon ein Grund zum Feiern ist. Die Prüfungen stehen ja schließlich noch bevor oder?

Aber ich meiner Schule geht das immer klar mit Alkohol, weiß auch nicht wieso.

Wenn ein Lehrer das mitbekommt wird es vermutlich deinen Eltern mitgeteilt und ich weiß nicht wie streng deine Schule ist aber es kann auch zu Disziplinarkonferenzen kommen, aber solange es nicht zu auffällig ist / du nicht so betrunken bist dass man es auf jeden Fall merkt ist das Risiko nicht so hoch würde ich sagen, aber es ist immer noch deine Entscheidung!

Catryn  24.04.2013, 22:57

Alle Abiturienten (mit eins, zwei Ausnahmen) sind doch normalerweiße schon Volljährig? Warum sollten also die Eltern benachrichtigt werden?

also ich steh vor der gleichen situation.. unsere schulleitung ist mega streng, weil letztes jahr karneval 15 leute IN der schule gekotzt haben :D (ich war nicht dabei) werde in der mottowoche einiges trinken, aber nciht so viel in der schule. hier und da ein bierchen oder einen leckeren mix, aber erst nach der schule fang ich dann an zu saufen..

Wenn du Angst hast, dann trink eben nichts, ist in meinen Augen ohnehin nicht so nötig. Letzte Schulwoche ist noch lange nichts, dessen es würdig ist zu feiern.