Motorhaube Toyota Yaris lässt sich nicht mehr öffnen

1 Antwort

Nachdem der Hebel im Fussraum gezogen wurde, springt die Haube normalerweise ein Stück auf. Sodas du dann den Hebel am Kühlergrill betätigen kannst. Verstehe ich das richtig, der Hebel am Kühler lässt sich aber betätigen? Du kannst sie bloß nicht nach oben öffnen?

EinMensch85
Fragesteller

Der Hebel im Fußraum lässt sich betätigen, die Haube springt auch ein Stück auf. Aber danach ist Schluss. Kann es sein, dass beim Toyota Yaris der Hebel unter der Haube aus Plaste ist. Ich hab die dumme Vermutung, dass der sich verabschiedet hat.

ChemieHalle1966  25.04.2013, 08:40
@EinMensch85

Bei den meisten Autos sind die heutzutage nur noch aus Plaste. Jetzt hilft nur noch rohe Gewalt. Empfehle ich dir aber nicht. Halt an ner Werkstatt an. Die dürften das in ein paar Minuten hin bekommen.