Motive zum Zeichnen?! ;DD

Gollum.. - (zeichnen, Motiv)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal in den Zoo oder Tiergarten....dort sehe ich oft Maler und Zeichner im Affenhaus oder im Wildkatzenhaus.

Ansonsten vielleicht Pferderennbahn, Wartezimmer vom Tierarzt oder Museen.

Falls Du eher (wie dein Beispiel zeigt) auf Phantasiefiguren stehst, nimm doch mal sowas wie Avatar, Smaragtwald oder Gremlins......

gib doch bei google einfach ein paar begriffe ein =)

so wie tiere zeinen anime zeichnen stillleben iwas musst du mal schaun =)

das mach ich auch immer ^^ jetzt wo ich einen sohn habe zeichne ich liebend gern ihn oder etwas für sein zimmer =) möchtest du es nur für dich zeichnen?? dann ist es doch im grunde egal was du zeichnest =) für andere?? dann überleg wo sie es hin wollen und denk dir dann ein passendes motiv aus =) stillleben sind immer gut =)

viel spaß noch =D

also ich male zurzeit an diesem drachen aus dem letzten teil von harry potter ich find des is echt ne herausforderung ansonsten könntest du dir star wars anschauen dadrin könntest du praktisch alles maln ;)

Probier mal vielleicht Comicfiguren, also aus Ltb oder so. Ich zeichne Donald & Co schon seit Jahren und es wird nie langweilig. Hier für den Einstieg^^ (http://www.micky-maus.de/entenhausen/zeichnen.html) oder du wagst dich auch mal an ein Portrait mit Acrylfarbe oder ähnlichem heran. Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen:) L