Morgens auch immer Horny?

9 Antworten

Ja Morgens bin ich immer besonders horny ..und Mittags auch ..und am Nachmittag oft ..und meistens Abends auch 😅🙈

M58

Ziemlich, ja. Und das öfter. Ich werd jetzt 3 Stunden wach im Bett sein und nicht nur 1x masturbieren.

Und das, obwohl ich heut nacht nichtmal allein in meinem bett bin XD

Mranswer90  22.02.2024, 08:10

Warum weckst du ihn nicht?

Mranswer90  22.02.2024, 09:03
@Alita18

Okay und wieso liegt sie im Bett neben dir? Ich frag aus Neugierde, nicht weil ich darüber urteile, aber neben mir im Bett lagen zu 99% nur Frauen mit denen ich auch was hatte

Alita18  22.02.2024, 09:06
@Mranswer90

Naja ich bin kein Mann. In meinem bett liegen auch freunde xD

Bin unterschwellig eh fast immer horny aber ja morgens besonders... Ich denke es geht vielen ähnlich, vor allem nach dem einen oder anderen Traum :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehört auch zum Alltag dazu und ich mag es :)

Morgens tatsächlich gar nicht

das kommt wenn eher abends

w/19

Ja oft das ist dann das erste Mal sb am tag

M17