2

Morgen Prüfung

Frage von Chwasc Chwasc

Hab mir heute Baldrian-Pillen in der Apotheke gekauft. Ist es sinnvoll, diese morgen vor der Prüfung zu nehmen, oder werde ich da schläfrig? Die Apothekerin meinte : nein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Nachtflug Nachtflug

Weiß nicht, ich würde darauf verzichten. Ich bin mal durch eine Fahrprüfung gefallen, weil meine Mutter mir eine Beruhigungstablette gegeben hat. Der Prüfer hat gemeint, dass ich ein Verkehrshindernis bin, wenn ich mit 30 über die Landstraße schleiche.

• 3
    Antwort von MondoMarcio MondoMarcio

lieber nicht! sonst schläfst du noch an der Prüfung ein

Viel GLück

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

lol und DH

• 3
    Antwort von Francesca007 Francesca007

Ich würde es ohne die Pillen versuchen.

Bereite dich gut vor, gehe früh schlafen und viel Erfolg

• 1
    Antwort von lottekestner lottekestner

An deiner Stelle würde ich die Baldrian-Pillen heute abend vor dem Schlafen einnehmen. Dann hast du eine ruhige Nacht und bist morgen früh gut ausgeruht. - Wenn du die Pillen vor der Prüfung nimmst, bist du vielleicht unkonzentriert und müde! - Ich wünsche dir viel Erfolg morgen!

• 1
    Antwort von Blondi Blondi

Nimm sie heute Abend, damit Du ruhig schlafen kannst. Mach Dir keine Sorgen, denk dran, was Du bist heute nicht gelernt hast, kannst Du jetzt so und so nicht mehr nachholen. Ich habe bei meiner Fahrprüfung auch Baldriantropfen genommen und ich war nicht ganz so aufgeregt. Einschränken tut sich nichts. Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen!!!

• 1
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

nein, da witd man nicht schläfrig, aber die helfen erst über einen längeren Zeitraum und man muss die regelmässig nehmen

• 1
    Antwort von stivan stivan

Lerhn beser mit die wert man nicht schwendlich aber du lehrnst nix

Kommentar von Chwasc ChwascChwasc

ich kann das hier nicht deuten. Was meinst Du?

Kommentar von LadyM4711 LadyM4711LadyM4711

So ist es richtig : lern besser, mit denen wird man nicht schläfrig, aber Du lernst nichts

• 1
    Antwort von abiggi abiggi

baldrian macht nicht schläfrig , du wirst ruhig dadurch. es wird dir helfen. toi toi toi für morgen

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Wenn du bis jetzt nicht gelernt hast, helfen alle Pillen und beten gar nichts.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.