Morgen Prüfung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, ich würde darauf verzichten. Ich bin mal durch eine Fahrprüfung gefallen, weil meine Mutter mir eine Beruhigungstablette gegeben hat. Der Prüfer hat gemeint, dass ich ein Verkehrshindernis bin, wenn ich mit 30 über die Landstraße schleiche.

Nimm sie heute Abend, damit Du ruhig schlafen kannst. Mach Dir keine Sorgen, denk dran, was Du bist heute nicht gelernt hast, kannst Du jetzt so und so nicht mehr nachholen. Ich habe bei meiner Fahrprüfung auch Baldriantropfen genommen und ich war nicht ganz so aufgeregt. Einschränken tut sich nichts. Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen!!!

An deiner Stelle würde ich die Baldrian-Pillen heute abend vor dem Schlafen einnehmen. Dann hast du eine ruhige Nacht und bist morgen früh gut ausgeruht. - Wenn du die Pillen vor der Prüfung nimmst, bist du vielleicht unkonzentriert und müde! - Ich wünsche dir viel Erfolg morgen!

baldrian macht nicht schläfrig , du wirst ruhig dadurch. es wird dir helfen. toi toi toi für morgen

Ich würde es ohne die Pillen versuchen.

Bereite dich gut vor, gehe früh schlafen und viel Erfolg