Montagsfrage - Seid ihr müde oder wach aufgewacht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Müde 49%
Wach 33%
Geht 18%

12 Antworten

Wach

Wegen meinem Traum 😅 :) Aber etwas Müdigkeit ist tz noch da :/

LG und einen wunderschönen Montag ^^!

Wach

Ganz normal. Wer den R,thmus beibehält hat kein Problem mit Schwankungen.

Aussicht auf frische Brötchen und Kaffee wirken bei mir eh immer. Dauerabgrübler wie ich können das eh schwer erwarten weil das Denken an Job etcanstachelt.

Je nach Familie (nstand) sind einige auch froh. Bei mir geht's aber *fg*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anker370
Fragesteller

Wenn man nur 6 Stunden schlägt, kann man immer lang wach bleiben.

Torontonian  18.03.2024, 06:52
@Anker370

Ja, 5 bis 6 sind's bei mir auch. Bei 6 war's Jetlag haha. Die Zeit geht aber auch rum wie nix

Wach

Man muss es nur anders sehen. Der Montag ist ein guter Tag, einfach weil man sich am längsten auf das nächste Wochenende freuen kann und Vorfreude bekanntlich die Schönste ist. ;-))

Müde

Ich bin meistens sehr müde, aber ich schaffe es innerhalb 2-5 Minuten aus dem Bett zu kriechen. Man merkt GARNICHT, dass ich fast immer müde bin ;'|

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Wach

Ich mag den Montag dann beginnen die 6 Werktage bis Samstag. Ich mag nur Werktage und hasse Sonntage und Feiertage weil fast alles geschlossen ist .