Monitor S24D300?

1 Antwort

Fange damit an zu erklären, wie oder womit der Bildschirm denn "gesperrt" wurde: ist er einfach nur ausgeschaltet? Dann Einschaltknopf drücken. Ist das Kabel abgezogen? Dann Kabel einstecken. Meinst du die Bildschirm-Sperre? Dann eine Taste drücken und das Password eingeben.

Bitte erkläre also noch mal genauer, was das Problem ist. Dann muss man bei den Antworten weniger herumraten.

Koeberl1
Fragesteller

Liebe Services Abteilung ich weiß mir keinen Ausweg mehr habe alles versucht leider last sich mein PC-Bildschirm S24D300 nicht mehr auf die Wecks Einstellung zurück Versätzen nehme, an das er gesperrt ist. Ich habe auch auf eurer Fehler Broschüre nicht gefunden den Schirm zu entsperren. Foto 1 sieht man glaube ich das er gesperrt ist. Nach beinen normalen Aptet hat sich die Bildfläche so vergrößerte das die Rand Symbole teilweise verschwunden sind Foto 2 Foto 1 sieht man glaube ich das er gesperrt ist.et