Monitor passender Monitorarm?

1 Antwort

Ahoi. Das hängt immer vom Monitor ab. In der Regel ja.

Der Dell Monitor hat laut Google Vesa 100x100.

Vesa ist ein Standard für Wandhalterungen. Also an jede 100x100 Vesa Halterung kannst du den Monitor anbringen. (Ich kenne 75x75 und 100x100, muss man dann eben aufpassen).

Woher ich das weiß:Hobby

rAmi1625
Fragesteller

Hey DeGrasse, gibt’s eine Halterung die auf der einen Seite eins für Aoc die normalen Modelle hat und der anderen die 100vesa die du sagst

verreisterNutzer  13.02.2024, 17:01
@rAmi1625

Ahoi. Soweit ich weiß haben fast alle Monitore von AOC Vesa. Die Frage ist nur, ob 100x100 oder 75x75.

verreisterNutzer  13.02.2024, 17:04
@verreisterNutzer

https://ibb.co/yPYxfYB
Das ist mal ein Bild von meinen Monitoren mit Vesa Halterung.
Im Rot eingekreisten war der Ursprüngliche Fuß drin. (Kann man i.d.R. entfernen) Und oben die roten Pfeile, der Abstand sagt welche Vesa Halterung das ist. Bei mir eine 100x100.

rAmi1625
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kannst du mir eine suchen die zu dem Dell Monitor passt also eine Halterung bitte ich verstehe kein Scheiß davon xD

verreisterNutzer  16.02.2024, 10:16
@rAmi1625

Hmm? Die ersten 7 oder so bei dem Link, haben 75 und 100. Da kann man nix falsch machen. Oder was meinst du genau?