Monitor hat Spuren nach Reinigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem feuchten Microfasertuch abwischen und dann mit Küchentuch oder so trocken. Mache ich mit besten Ergebnissen schon fast seit zwei Jahrzenten so

Cookieboy2003
Fragesteller

Und können da eig. dauerhafte Schäden bleiben wenn man das so reinigt wie meiner Mutter es getan hat

Hat sie den Monitor nur mit Wasser gereinigt oder mit einem Reinigungsmittel ?

Cookieboy2003
Fragesteller

Glaub Glasreiniger auch. Sie hat es mit dem gereinigt sagt sie, womit sie auch Fenster putzt