Monitor ausversehen zerstört?

2 Antworten

Das erklärst Du Deinen Eltern so, wie Du es und erklärt hast.

Du erzählst es genauso wie es passiert ist.

Wo ist das Problem? Ist natürlich blöde gelaufen, und deine Eltern werden dich belehren, dass Kabel nicht irgendwo herum liegen sollen, und dass auch Getränke nichts am PC verloren haben, aber ist halt nicht mehr zu ändern.

Max5612
Fragesteller

Habe halt bisschen Angst dass sie es nicht glauben

LuciusArtorius  25.03.2023, 18:18
@Max5612

Bist du jähzornig und machst öfters Dinge kaputt, oder wieso meinst du, dass sie es nicht glauben würden?

Max5612
Fragesteller
@LuciusArtorius

Habe noch nie was teures zerstört aber habe Angst weil meine Eltern die Hälfte bezahlt haben