Mögt ihr die Serie Scrubs?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja weil ... 73%
Nein weil ... 27%
Mungukun  07.07.2023, 11:59

Meinst du "Scrubs - die Anfänger" oder welche Serie? Die Tags "Horror" und "Cartoon" verwirren mich.

Lex1314
Fragesteller

Ups sorry hab mich bei den Tags geirrt aber ja ich meine Scrubs-die Anfänger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liiiiiebe Scrubs 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil ...

Die Serie ist Klasse!

Sie ist hauptsächlich abnormal witzig hat jedoch auch einige sehr starke dramatische Elemente.

Eine meiner Lieblingsserien, die ich (bis auf die neunte Staffel "Med School") schon drei/vier Mal durchgesuchtet habe!

😜👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Ja weil ...

Zumindest so lange die "alten" Schauspieler dabei waren. Die Neuauflage war nicht mehr mein Fall.

Lion1012  07.07.2023, 12:10

"Med School" war auch echt mies! 🙊