Mögt ihr Zenitsu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich mag ihn sehr🤩 33%
Er ist in Ordnung 28%
Ich mag ihn nicht 28%
Ja 6%
Ich hasse ihn 6%
Ich hasse ihn sooo sehr 0%

8 Antworten

Ich mag ihn nicht

Ich hasse und verachte ihn.

Er ist nervig und meiner Meinung nach überflüssig.

Ja, er krallt sich zwar meine süße Nezuko und heiratet sie, aber dennoch mag ich seinen Charakter überhaupt nciht, obwohl er einen Synchronsprecher hat den ich sehr mag (Japanischer Sprecher von ihm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga/Manwha Fan
Ich mag ihn nicht

Ich mag ihn nicht. Er ist nervig und ist ein Angsthase. Sogar der kleine Junge aus Episode 12 (bin gerade dort beim schauen) ist finde ich bisschen mutiger. Wie hat er überhaupt sieben Tage voller Demonen überlebt?

Benopeles  19.04.2024, 11:25

Na dann wirst du dich in Staffel 5 freuen 🙂

Ja, ich mag ihn sehr🤩

Ich mag ihn, ich find ihn lustig und find es iwi cool dass er wenn er schläft so stark ist . Also ja ich mag ihn

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️
Ich mag ihn nicht

Ich finde ihn nervig. Kann seinen Charakter leider überhaupt nicht leiden.

Woher ich das weiß:Hobby
Er ist in Ordnung

Ich finde seinen Charakter eigentlich voll nervig aber er machts durch seinen Schlaf Zustand wieder gut und manchmal ist er soga witzig.

Ps:Grüße gehen raus