Mögt ihr Veganer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ich mag keine Veganer 57%
Ja, ich mag Veganer 33%
Bin selbst ein Veganer 10%

15 Antworten

Das kann man so pauschal so nicht sagen.

Ob der Mensch Veganer ist oder nicht ist mir egal. Es kommt auf den Charakter an. Essen kann jeder was er will. Ich mag Veganer und und nicht-Veganer.

LG Pippi 🕷️

Ja, ich mag Veganer

nich mögen oder nich mögen ich finde sachen können lecker ohne fleisch schmecken aber das meiste vegane finde ich schmeckt grauenhaft und meine mama hat mal sehr viel probiert 😅

Nein, ich mag keine Veganer

weil ich kein Kanibale bin.

ich respektiere Veganer wie andere Menschen auch.

Die Symphatie, die ich jemanden entgegenbringe, hängt nicht von der Ernährungsweise ab.

Ja, ich mag Veganer

Aber nur, wenn sie nicht dauernd versuchen, mich zu bekehren :D

Hiii,

Ich bin neutral gegenüber Veganern.😌

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung