Mögt ihr Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 11%
Andere Antwort 11%

14 Antworten

Ja

Ja stray Kids ist echt cool nicht meine Lieblings kpop Band aber ECHT GUT

Meine Lieblings Band ist halt BTS aber danach kommt stray Kids und danach txt 😂

(Schreibe wieder müll)😂

Ja

Definitiv 🥰

Stray Kids gehört zu meinen Lieblings K-Pop Gruppen.

Mein Bias ist Lee Know und mein Bias Wrecker I.N.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Ja

Ja total, zwar oft n bissl viel Tuning, aber solang es sich gut anhört ist die Masse egal. Jedenfalls ich bewundere die Hyunjin und Felix sind im tiefen singen und rappen sehr gut. Changbin und Han sind auch die Künstler beim Rappen. Lee Know, Bang Chan und Seungmin haben eine echt coole Stimme. Ja und die sind alle sehr witzig

ENGENE241  17.06.2022, 07:28

Und I.N ist einfach so niedlich (nicht falsch verstehen)

Ja

Jaa🥰

Skz ist meine zweit-lieblings-Group💙 Ihre Musik und so ist einfach mega gut. Und sie haben sehr schön Stimmen und sind total sympathisch

Meine Bias(e?) sind Han und Felix^^

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Ja

bin auch Stay ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗