Mögt Ihr Mischfarben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Violett und Korall sehr gerne. Türkis ist aber auch sehr schön. 🙂

Hi

Ich liebe Muschfarben

Ein sehr interessantes Thema damals haben wir uns mal mit der Farbtheorhie sowie warmen und kalten Farben beschäftigt war sehr interessant am liebsten mische ich tatsächlich nicht nur aus den Farben algmein sondern vormalem mit weiß das gibt so eine wunderschöne Note egal welche Farbe ja aufjedefall war sehr interessant wor mussten mehrere Farben mischen und nachstellen also da wurden uns gemischte schwer gemischte Farben vorgelegt und wir mussten sie nachstellen hatt echt Spaß gemacht das Experimentieren mit den Farben

👍🏻💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ziemlich alle Farben entstehen ja nur durch das mischen von anderen Farben also ja

Ja, türkis und lila gehören zu meinen Lieblingsfarben.

Eigentlich sind die allermeisten Farben Mischfarben bis auf rot, blau, gelb und weiß. Mit diesen Grundfarben kann man alle Mischfarben anrühren, außer Neonfarben und metallische Farben.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Geschmack, Türkis)

Türkis hat eine sehr leuchtende Strahlkraft, und gefällt mir besonders gut, da ich sowieso alle Blautöne und Meeresfarben liebe.