Mögt ihr mbappe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Ja

Hey Bifur,

Mbappe war seit seiner Jugend ein echtes Talent.

Er wurde von vielen abgefeiert für seinen tollen Fußball. Nun spielt er bei

Paris St. Germain und hat dort schon viele begeistern können. Er ist schon ein Weltklasse Spieler.

VG JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Nein

Spielerisch schon, persönlich aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!

GoatdUsopp  04.01.2023, 05:16

Jap hast dich auch Persönlich mit ihn getroffen oder?

Ja

Hi,

ja, er ist mein Lieblingsspieler!

LG :)

Nein

Dass dieser Hampelmann auch noch Sonderrechte bei PSG genießen darf, geht einfach zu weit.

Ja

Jaaaaaa

mbappe und neymar bestes duo fr