Mögt ihr lieber Pizza🍕oder Spaghetti🍝?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag beides🤗

Lars466  12.04.2024, 14:15

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍lass dirs schmecken

Pasta in jeglicher Variation.

Pizza ist mir meist zu fett.

Eine echte italienische Pizza mit Mozzarella, Sardellen, Kapern, Oliven, Artischocken lasse ich mir natürlich gefallen. Die haben wir in einem Weinberg in der Toscana aus dem Holzofen bekommen, mit alten Rebstöcken befeuert. Das war ein Genuss.

Ehrlich gesagt würde ich da Pizza vorziehen. Liegt aber auch daran dass ich Nudeln nicht unbedingt gerne esse und die demnach nur selten auf dem Plan stehen (wobei Pizza auch nur alle jubelmonate mal gemacht wird bei uns). und bei Spaghetti gibt es auch nur zwei Soßen die ich dazu mag und das ist entweder Bolognese oder Pesto.

Pizza. Nach Spaghetti, egal wie groß die Menge, fühle ich mich immer sehr träge und müde. Bei Pizza gibt's viele Variationen. So dünne leichte OG Pizzen gehen rein wie nix und danach kann man noch easy Produktiv sein.