Mögt ihr Lavendel?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 💜 93%
Eher mittel 3%
Nein 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 💜

Heyyho Pizza 👋

Oja! Ich finde, Lavendel duftet mega gut! 🙃

Ich finde auch die Lavendelfarbe mega schön. Deshalb trage ich auch hin und wieder mega gerne auch lavendelfarbene Klamotten 😍

Haha zufällig habe ich am Donnerstag am Abend beim Ausgehen erst meinen lavendelfarbenen Hosenanzug getragen, in Kombi mit einem weißen Top und dazu passend lavendelfarbene High Heels 😍😂

Also ja, ich finde die Farbe mega schön! 🙃

Wie findest du Lavendel? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Ich mag die Farbe und den Duft auch gerne 💜

ArinaArande  17.02.2024, 22:33
@Pizza8080

Nice! 😊

Und natürlich wie immer mega großes dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Ja 💜

Hallo!

Ja, ich ich mag Lavendel.

LG:)

Ja 💜

Die Farbe ist toll und ich würde sehr gerne einmal blühende Lavendelfelder sehen.😃

Ich war zweimal im Frühjahr in der Provence, da blüht der Lavendel aber noch nicht.

Der Duft gefällt mir weniger, daher kaufe ich mir keine Lavendel-Produkte.

Ja 💜

Sieht wunderschön aus

7veren⁷

Wegen meiner kann er bleiben. Wenn es ihn morgen nicht mehr gäbe wärs mir auch wurscht.