Mögt ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 35%
Geht so 16%

13 Antworten

Geht so

Du meinst Haribo Colorado und sowas? Wir nannten es früher Pupse...

Es geht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nein

Hiii,

Ich mag Lakritz überhaupt nicht gerne.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Ich finde Lakritz ziemlich eklig.

Ja

Ich liebe süßes und würziges Lakritz, salziges nicht so sehr. Gern auch mal mit Fruchtgummibestandteilen oder Pfefferminzhälfte.

Nein

Es hat mir noch nie geschmeckt und ich sehe auch keine Chance auf Besserung.