Mögt ihr K-POP?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 28%
Kenne ich nicht 3%
Nicht mehr 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, zuerst bts für circa 1 jahr, dann bin ich durch sie auch auf andere Gruppen gestoßen.

mein erster Song war hylt von blackpink, aber damals kannte ich weder bp nicht BTS oder andere Gruppen.

nach Butter von bts hab ich mich für bts interessiert

inzwischen bin ich multistan und mag viele Gruppen, wie z.b.:

  • twice
  • lsrfm
  • itzy
  • ive
  • nwjns
  • kiss of life
  • idle
  • aespa
  • redvelvet
  • straykids
  • ateez
  • seventeen
  • p1harmony
  • boy next door
  • enhypen
  • treasure
  • nct (dream)
  • zb1
  • I'll it
  • babymons7er
  • cherry bullet
  • stayc
  • nmixx
  • kep1er

aber bts und blackpink sind auch noch dabei

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  04.09.2023, 13:39

danke für den stern

Ja

Natürlich kpop ist mein Leben 😂😂

Ich gehe auch immer auf Konzerte und heute auch schon wieder aufs Konzert von Kard 👍🏻

Ich höre:

  • H.O.T,
  • A.C.E
  • SUPER JUNIOR
  • E’LAST
  • AB6IX
  • WEi
  • Astro
  • Ateez
  • Boyfriend
  • Nu‘est
  • Block B
  • BTOB
  • Stray Kids,
  • Enhypen
  • Cix
  • Cravity
  • Day6
  • Xdinary Heroes
  • Onewe
  • Oneus
  • EPEX
  • Enhypen
  • Golden Child
  • iKon
  • Infinite
  • Kingdom
  • VIXX
  • MCND
  • Monsta X
  • Omega X
  • N.Flying
  • NCT 127
  • NCT Dream
  • SHINee
  • Newkidd
  • Pentagon
  • Tempest
  • Treasure
  • TXT
  • P1Harmony
  • XEED
  • Younite
  • Victon
  • Girls Generation
  • SuperM
  • WAYV
  • DRIPPIN
  • Dreamcatcher
  • NRG
  • Seo Taiji and Boys
  • g.o.d,
  • The Boyz
  • BigBang
  • 4MINUTE
  • ATBO
  • NOIR
  • MIRAE
  • OnlyOneOf
  • Seventeen
  • BAE173
  • TVXQ
  • CLICK B
  • 8TURN
  • THE7
  • 5TION
  • ABLUE
  • AWEEK
  • XIKERS
  • BLITZERS
  • Boynextdoor
  • Black Level
  • 2PM
  • 2AM
  • EXO

Und noch ein Paar mehr haha :)

Also ich weiß wirklich alles über Kpop wirklich alles 😭😭

Also falls wer fragen hat zu kpop kann mich einfach anschreiben 🫶🏻

mfg jay

Woher ich das weiß:Hobby – K/pop fan seit 14 Jahren, Tänzerin seit 13 Jahren🫶🏻
Ja

Ich mag es sehr und meine Lieblings Gruppen sind Ateez, Stray Kids und BTS! Am meisten höre ich zur Zeit Ateez und P1harmony 🤗^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja

Kpop is my life.

Ich liebe nicht nur die Musik und die Members meiner Lieblingsgruppen, ich bin auch voll im photocard trading drin. Bin eigentlich fast meine ganze Freizeit mit kpop beschäftigt.

Ich bin seit 2017 Kpop stan, bin durch Blackpink's "as if it's your last" reingekommen. Meine erste Lieblingsgruppe war VIXX. Mittlerweile bin ich Multistan und höre jede menge Gruppen und Solo Artists:

Ateez - meine ults, Oneus, Stray Kids, Seventeen, Le Sserafim

die stan ich nicht aktiv, fidne sie aber mega cool:

Everglow, Mirae, Enhypen, NCT Dream, Shinee, Billlie, Itzy, Cravity, Tempest, Treasure, Mamamoo, XG, Victon, VAV, Xikers...

Ja

Hiiii,

Ja ich liebe Kpop! Blackpink höre ich am liebsten:) Butter war das erste Lied, was ich kannte. How you like that war das ersre Lied was ich von Blackpink kannte

Groups die ich noch stane:

  • (G)-Idle
  • Enhypen
  • Itzy
  • IVE
  • Aespa
  • Twice
  • Le sserafim
  • NewJeans

Ich stane nicht so viele😅

Mein Bias aus Blackpink ist Lisa znd Wrecker ist Jisoo. Aus BTS bin ich OT7, weil alle für mich so talentiert sind, dass ich mich irgendwie nicht entscheiden kann

Blackpink, BTS, (G)-Idle und Enhypen sind die Groups, die ich sehr gerne höre^^

Bei Enhypen nh. Ich höre mir Bute me an und dann wurde es einer meiner besten Groups. Da mir langweilig war, habe ich meine Freundin angerufen. Wur haven dann gequatscht und dann meinte sue das Enhypen ihre neue fav Boygroup ist. Und Enhypen wurde auch meine fav Boygroup an dem selben Tag! Mein Bias ist Jungwon aus Enhypen und ihrs einfach auch😂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜