Mögt ihr Jennie Kim?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

OMG ICH LIEBE JENNIE 43%
ich mag sie 38%
hö ich kenne sie nicht wer ist das 10%
ich kann sie nicht leiden, weil... (bitte mit antwort) 5%
es geht. 5%
ich mag sie nicht soooo wirklich... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OMG ICH LIEBE JENNIE

Hey also ich kann halt wirklich nicht verstehen, warum so viele sie nicht als Bias wählen. Sie ist aus BP mein Bias vorallem weil sie mit sooo sympathisch ist. Außerdem ist sie hübsch, kann super tanzen und ich liebe ihre Stimme. Sie kann super Rappen aber sie hat auch so eine schöne Stimmlage wenn sie nicht rappt. Das kann man finde ich bei „Solo“ sehen (ich liebe diese Lied).
Jennie ist einfach super cute und perfekt <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liliks
Fragesteller

jaaah🥹 danke 🌸

OMG ICH LIEBE JENNIE

Hiii,

Ich liebe Jennie ❤️❤️, sie ist zwar nicht meine Bias (rosé), aber trotzdem mag ich sie sooo sehr <3

Sie ist ✨perfekt✨, es gäbe nichts was ich an ihr ändern würde, sie rappt und singt toll, sieht hammer aus und ist echt nett zu 💗blinks🖤.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

liliks
Fragesteller

jaaaah oder?mein bias ist auch rosé (hab aber zwei) danke🌸

liliks
Fragesteller
@RoseBP4ever

also Jennie und rosé waren von Anfang an meine biase und Lisa und Jisoo meine wrecker.

ich mag sie

Sie ist zwar nicht mein Bias, aber ich mag die trotzdem, weil sie nett, süß und lieb ist. Auch wenn sie nicht die beliebteste bei den Fans ist, ist die dann die beliebteste bei den anderen Members Rosé, Lisa und Jisoo, weil sie sehr zusammenhaltend und nett ist.

liliks
Fragesteller

ja dass stimmt 💞 danke 🌸

ich mag sie

Sie ist einer der beliebtesten und einer der meist gehassten Idols. Es gibt für mich keinen logischen oder klaren Grund warum sie so viel Hass abbekommt. Ich vermute mal, sie wagt sich mit bestimmten Situationen etwas offener umzugehen als andere Idols. Jennie versucht schlussendlich ihr Leben zu genießen, ohne ihre Freiheit einzuschränken. Das bewundere ich sehr an Jennie.

liliks
Fragesteller

danke 🌸

OMG ICH LIEBE JENNIE

Ich mag sie sehr. Früher habe ich sie aus unbewussten Gründen gehasst aber jz ist sie mein Fav in Blackpink. Ihre Stimme ist so schön und ihr Lied solo ist einfach mein Lieblingslied😅