Mögt ihr eure Schule?

5 Antworten

Ja ich mag meine Schule und vor allem meine Klasse, die ich nicht wechseln will weil ich dann nach den Ferien in die 7. gehen muss :/ aber kein Fach macht mir richtig doll Spaß, Tschechisch find ich langweilig, Englisch ist ok, Werken interessiert mich gar nicht, Informatik ist auch ok usw... Obwohl... Handarbeit mag ich sehr ^^ und Physik/Chemie finde ich auch interessant :)

Ums nochmal kurz zu fassen, ja, ich mag meine Schule sehr, wirklich die meisten Lehrer sind sehr nett, aber kein Fach macht mir unglaublich viel Spaß, weswegen ich auch kein Lieblings Fach habe ^^

Nein, gerade nicht mehr. Es gibt dort einfach zu viele weirde Leute und die Lehrer sind auch oft nicht besonders gut.

Zum Glück wechsle ich bald die Schule, freue mich schon sehr darauf 🙂

Joa, schon eigentlich. Klebt zwar alles voll mit Kaugummis und die Klowände sind vollgeschmiert, aber egaal

Annelie187
Fragesteller

An meiner Schule ist das nicht so