Mögt ihr es eine Frau zu sein?

Oder wärt ihr gerne eine Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es irgendwie

  • Man kann viel ausprobieren (Haare ,make Up, Kleidung)

Aber irgendwie auch nd

  • Periode
  • Nd so stark

forevermore13
Fragesteller

Da stimme ich dir zu

forevermore13
Fragesteller

Was ich auch hasse ist dass Frauen immer nur rumheulen würden obwohl wir stundenlang in der Schule hocken mit Krämpfen und gefühlt verbluten. Und niemand merkt s uns an.

Ellii55  27.04.2024, 15:06
@forevermore13

Ja . Und das war bei mir auch 1 mal so ich hatte total die schmerzen aber wirklich total ich war kaum anwesend/ansprechbar und wollte es aber niemanden sagen

Hallo forevermore13,

ich identifiziere mich als Mann und bin den Frauen geneigt. Dazu habe ich eine sehr prominente weibliche Dimension, in die ich gehen kann, aber wieder "zurückfalle".

In der letzten Zeit erscheint mir diese Dimension fast schon wie eine zweite Identifikation. In der Folge habe ich mir auch zusätzliche informelle weibliche Vornamen zugelegt.

Es stellte sich mir schon häufiger die Frage, wie es wäre eine Frau zu sein. Ich habe in der Folge mich auch schon im äußeren Ausdruck einer Frau innerlich vorstellt.

In der weiblichen Dimension ist einiges anders und einfacher. Ich bin ehedem Liebe, habe eine hohe Empathie und Empfindsamkeit, und so verstärkt sich das. Unter anderem bin ich viel ruhiger und gelassener, eher in einem Flow als einem Sturm, nehme Farben mit mehr Sättigung, Geräusche und Gefühle umso intensiver wahr.

Umgekehrt bin ich bestimmt keine stereotypische Frau aber auch kein solcher Mann. Vieles sterotypisch männliches wie auch weibliches geht an mir einfach vorüber, erreicht mich und berührt mich weniger.

Ich werde mit diesen beiden Identifikationen mit einer grundlegenden männlichen Dimension, die auch meinem biologischen Geschlecht entspricht, weiter leben und sie auch auch füllen. Wie das noch weitergeht, vermag ich heute nicht zu sagen - und lasse auch jegliche Prognose offen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre gerne eine Frau, dann wäre ich nicht Single. Auch die Möglichkeiten sich zu stylen sind vielfältiger.

Ich liebe es eine Frau zu sein, mit allem was dazu gehört.