Mögt ihr diese Lotus Kekse?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, die machen süchtig 45%
Die kenne ich nicht 40%
Ja, die sind ganz lecker 10%
Nein 5%
Geht so 0%
Andere Antwort... 0%

5 Antworten

Ja, die machen süchtig

Oh ja, sehr sogar. Ich liebe es diese noch zusätzlich in mein Kaffee zu tunken. Ich mag den Geschmack von Kaffee und Zimt.

Ausserdem sind sie Vegan. Denn eine unsere treusten Kunden ist laktoseintolerant. Auch sie freut sich auf ein Keks zum Kaffee (was anscheinend nicht häufig vorkommt).

Ja, die machen süchtig

Finde auch die runden Kekse mit der Schokolade ganz lecker.

Ja, die machen süchtig

Ja, die machen richtig süchtig aufgrund des Zuckers etc.

Die kenne ich nicht

Muss ich mal probieren wo gibt es die?Ich kenne noch aus Holand diese Schockoladen Taler schmeckten nach Veilchen usw.war so eine Rolle habe die nirgens mehr gefunden schade.Oder Rewe hatte mal eine Tafel Chockolade die war gefüllt mit Trüffel oder Rum war glaub ich von Trumpf alles vorbei schade.

marie07834  13.09.2023, 17:27

Die gibt's zum Beispiel im Edeka.

Ja, die machen süchtig

Ich liebe die! Auch die Lotuscreme (crunchy und creamy). Die machen tatsächlich süchtig.