Mögt ihr diese katze 1.0 (Schwarzstern)?

Auch gerne mit einer Bewertung von 1-10 ✨

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ich mag Schwarzstern! Ich habe sein Short Adventure schon gelesen und ich glaube er hat aus seiner Anführerzeremonie viel gelernt. Ja, er hat Rosenschweif und Steinfell getötet, aber er hat nie darüber nachgedacht, was er da tat. Im Nachhinein hat er alles sehr bereut. Erst mochte ich ihn auch nicht. Er hat so viele böse Dinge getan. Erst hat er Braunstern und dann Tigerstern unterstützt. Es heißt ja „ Das Wort des Anführers ist Gesetz“, aber in dem Fall sehe ich dass nicht so und Schwarzfuß hätte das wissen müssen. Trotzdem muss Tigerstern ihm wie eine Rettung vorgekommen sein, denn er hat ihn ja zurück in den SchattenClan gebracht und ihn zum Zweiten Anführer gemacht. Aber Schwarzfuß hat dann ja mit den anderen Clans gegen den BlutClan gekämpft und es war gut von ihm, dass er mit zur großen Reise gekommen ist. Man kann ja verstehen, warum er so misstrauisch gegenüber den anderen Anführern war, nachdem er so Braunstern und Tigerstern geholfen hatte. Trotzdem war er ein starker Anführer und hatte nichts Böses im Kopf als er seinem Clan geholfen hat. (Anders als Tigerstern. Außerdem sollte man ihm verzeihen dass er Steinfell getötet hat. Hätte er es nicht getan, wäre es nicht gut für ihn ausgegangen (Tigerstern hätte ihn wahrscheinlich getötet). Insgesamt mag ich Schwarzstern schon, er ist ein toller, interessanter Charakter und ein guter Anführer.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten ✨⭐️!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Buntfell  15.05.2024, 07:21

Und meine Bewertung von 1-10: 8/10

Ich mag ihn. Er hat es im Nachhinein Seeherz bereut und viel Aufsicht genommen wie. Man in seinem Short erfährt. Möchte aber nicht zu viel Spoilern wen du es noch nicht kennst. Auch seine Vergangenheit ar nicht die schönste und ich verstehe das er einfach einen starken Anfürer wollte

Mondfellwaca
Fragesteller

Nein ich kenne das Short noch nicht werde es aber vielleicht bald lesen, danke!

Ich mag ihn, er ist der beste SchattenClan-Anführer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats