Mögt ihr die Serie Angela Anaconda?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gruselig 53%
mag die Serie 24%
mag die Serie nicht 18%
ganz in Ordnung 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mag die Serie

Dann oute ich mich hiermit mal 😶😅

Als Kind fand ich die Serie echt ganz gut

Natürlich... absolut nicht vergleichbar mit wirklich gut animierten Serien

Und schlussendlich habe ich Serien wie Kim Possible, Disneys Große Pause oder Scooby Doo definitiv lieber geschaut

Aber es war halt einfach mal was anderes und hat mich in keinster Weise abgeschreckt 😊✌🏼

gruselig

Ich kenne keinen Menschen auf diesem Planeten, der diese Sendung mag.

mag die Serie

Ich liebe die Serie habe die schon geschaut als ich 5 war 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ganz in Ordnung

Sie ist seltsam. Sehr seltsam...

gruselig

Was ist das ? Scheint auf jedenfall unmenschlich und grusellig.