Mögt ihr Deutsch oder Mathe mehr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Deutsch 58%
Mathe 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Hey!

Also ich persönlich finde beide Fächer okay aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es vermutlich Deutsch, da ich in Deutsch das meiste auf Anhieb verstehen und in Mathe ich doch meistens relativ lange brauche, um es zu verstehen, da ich einfach zu blöd bin😅😂

Johanna0904
Fragesteller

Haha, das kenne ich! Ich persönlich finde Deutsch auch um einiges leichter und besser! 😊😂

Johannasmileyjo  16.07.2023, 10:58
@Johanna0904

Ja😅 nur ich mag den Mathelehrer lieber als unsere Deutschlehrerin da sie total streng ist und gefühlt alle in der Klasse hasst

Mathe

absolute liebe haha. ich liebe rechnen und beweisen wenn man es geblickt hat :D ist interessanter find ich persönlich

deutsch ist okay, aber wenn man mal gedichte und alles interpretieren muss und thesen aufstellen - help

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Mathe

Ich war in deutsch nicht so gut, ist aber auch ein langweiliges Fach…

Deutsch

Lieber Deutsch. Auch wenn manche Aufsätze mühselig zu schreiben sind, hat man den Vorteil, dass man auf die Klassenarbeiten nichts zu lernen braucht. Deutsch ist ein Fach, das läuft so nebenher.

Mathe

Hi

Mathe ist mein absolutes Lieblingsfach! 😅

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby