Mögt ihr das?

4 Antworten

Pokémon Spiele ja.

Pokémon Serie hatte ich (30) nur bis Staffel 19 geschaut, ab Staffel 20 hat es mich zerstört.

Marcel7314
Fragesteller

wieso ab Staf.20 zerstört?

ConkerEichhorn  20.02.2024, 17:58
@Marcel7314

Als ich Ash in Alola Variante gesehen habe, denke ich so WTF & hat zu wenig Abenteuer und zu wenig Aktion.

Marcel7314
Fragesteller
@ConkerEichhorn

Aso, dings.. wie findest du mein Profilbild, kennst du zuäfllig dieses Pokémon´? :)

Ich mag so schon Pokemon aber nicht sehr, da das zuviel folgen hat und das Genre episodisch ist, hab ich als den angefangen habe immer eine Folge pro Tag geguckt. Mittlerweile habe ich aufgehört damit und gucke Gintama eine Folge pro Tag, obwohl naja eher ab und zu nicht jedentag, wenn damit fertig bin würde ich auch wieder pokemon anfangen, würde aber halt sehr langsam das gucken.

Ich spiel auch noch pokemon unite, mache da täglich meine daily mehr nicht. Macht schon Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich (24) spiele immernoch gerne die Spiele, die Serie war noch nie wirklich meins

Marcel7314
Fragesteller

Okay

Marcel7314
Fragesteller

Wie findest du eig. mein Profilbild? Das ist so ein Pokémon namens Zeraora

Bin 32 und mag Pokemon immer noch und ich gucke es seit knapp 25 Jahren.

Marcel7314
Fragesteller

Okay, wie findest du mein Zeraora Profilbild?

Imperator91  20.02.2024, 17:00
@Marcel7314

Es ist schon irgendwie süß, allerdings gibt es Pokemon die ich süßer finde.

Imperator91  20.02.2024, 18:25
@Marcel7314

Da wären z.B. Pikachu, Evoli, Feurigel, Teddiursa, Vulpix, Plinfa und Pachirisu.