Mögt ihr Clash royale?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Macht Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Ja

Habe es 4 Jahre lang aktiv gespielt und irgendwann aufgehört, weil es mir zu viel PayToWin war. Jetzt mit den Glücksboxen geht es finde ich wieder in die richtige Richtung, aber aktuell habe ich keine Zeit es zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich hab das mal gespielt. Bin dann irgendwann nicht weitergekommen (ein win ein lose und so weiter...) und deshalb hab ich's wieder gelöscht. Eigentlich gutes Game, aber für mich einfach zu frustrierend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja

hatte es früher 3 mal und dann immer so bei Arena 6 oder so gelöscht und nie gespeichert. Hab vor gut 4 Monaten wieder angefangen und mag es wieder. Hab nicht aufgegeben

Ja

Ja, ich mag Clash Royale

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen