Mögt ihr Ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 42%
Ka wer ist das? 32%
Ja 21%
Bisschen 5%

4 Antworten

Ja

Sie ist die Stimme einer ganzen Generation. Solche Songs hätte ich, heute vor 7 Jahren gebraucht, als meine damalige Freundin mir den Laufpass gegeben hat, am 5. April 2017 um 20.56 Uhr.

Sie spricht einem einfach aus der Seele.
Eigentlich ist "mögen" schon untertrieben - ich liebe ihre Musik gerade zu.

und sie als Person auch. ok gut, ich kenn sie jetzt nicht persönlich und kann nicht sagen, wie sie privat ist, aber wer so bewegende Werke schafft, und wie sie sich so in der Öffentlichkeit gibt, scheint sie ein sehr toller Mensch zu sein. Sag ich jetzt einfach mal so 😅

Ja

Ja, ich mag einige Lieder schon sehr gerne,früher habe ich deutsche Musik eigentlich nicht so gemocht aber seid einiger Zeit jetzt schon

Ja

Ich mag Ayliva, weil sie über das singt, was viele jugendliche fühlen und man ihre musik immer hören kann. Ihre stimme und texte, lösen gänsehaut aus.

latina0715
Fragesteller

🫱🏾‍🫲🏾🫶🏾👍🏾

Nein

War noch nie mein Geschmack. Ich finde solche Musil sowasvon langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)