Möglichkeit das ich nie wieder meine Tage (Periode) bekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht funktionieren. Die Periode gehört zu dem Leben einer Frau dazu. Du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen... Wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast, dann wird kein Arzt daran etwas ändern. Mit der Pille könntest du die Blutungen auslassen, weil dann sowieso alles durch Hormone geleitet wird, aber für deine Sorgen wirst du keine Pille verschrieben bekommen.

LG Anuket

Anuket  04.10.2015, 18:32

Danke für den Stern. :-)

Gebärmutter entfernen lassen. Aber da würde ich ein Jahr drüber schlafen. Jetzt bist du 14, du weißt auf keinen Fall irgendwas, was noch in deinem Leben passiert. Deine Meinung über Kinder wird sich zu 10000000000% noch ändern. In einem Monat hast du die Meinung, dann wieder eine andere. Das ist in dem alter normal hatte jeder. Aber so eine Entscheidung würde ich frühestens mit 30 fällen.

cooooockie
Beitragsersteller

ja, mit 30 ist man so alt, erwachsen eben. das ist sc*eiße.

Anuket  04.10.2015, 18:36
@1PunktVorTasse

Man wird eher erwachsen, als mit 30. Außerdem wird man nun mal älter, das gehört zum Leben dazu.

cooooockie
Beitragsersteller

ich möchte ja nicht mal 30 jahre alt werden. und ich könnte niemals damit leben wenn ich nach der schwangerschaft so sc*eiße aussehe. für immer so einen ekelhaften bauch und schwangersschaftsstreiben. nein niemals. lieber würde ich sterben, aber das will ich ja eh.

Anuket  27.09.2015, 16:43
@cooooockie

Ich glaube, du hast wirklich ganz andere Probleme...
Wenn du schon schreibst, dass du nicht mal 30 Jahre alt werden willst.

Ich hab auch keine Lust auf knieschmerzen, lass mir aber auch nicht beide Beine amputieren

cooooockie
Beitragsersteller

+ regelschmerzen.

Anuket  27.09.2015, 16:42
@cooooockie

Und was ist daran so schlimm? Dann nimm Schmerztabletten und einen Tampon - dann merkst du überhaupt nicht, dass du deine Periode hast.

cooooockie
Beitragsersteller

das ist kein vergleich. du hast ja nicht einmal 5-7 tage deine regel in nem monat..

Treffe die Entscheidung nicht schon so früh.

Es gibt soweit ich weiß (als Kerl), ne Pille die man durchnehmen kann und somit seine Tage eben nicht bekommt.

Aber ob das jeder darf/kann weiß ich natürlich auch nicht.

Frage deinen Frauenarzt... :D

cooooockie
Beitragsersteller

Hab noch kein Frauenarzt/ärztin. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich später keine kinder bekommen möchte. ich würde danach niemals mit meinem körper klar kommen. bei den meisten leuten sieht man dann schwangerschaftsstreifen o.ä damit würde ich nicht klar kommen.

darkdeathkill  26.09.2015, 23:15

Also nicht die Pille als Kerl nehmen :D sondern mein Wissen als Kerl :D

Da musst du durch.

Kannst es mit der Pille probieren.