Frage von HRTBRCKN8516, 159

Mögliche Strafanzeige wegen Knuddels, passiert da was :D?

Moinsen meine Freunde,
Unzwar , ich bin 16 und hab mich mal aus langerweile bei Knuddels angemeldet , da war ich auch in einem dieser Gruppenchats , oder wie auch immer man die nennt. Und da habe ich mal aus Joke und freier Laune herraus geschrieben das ich 58 bin und Mädchen im Alter von 10-14 Jahre Alt suche, dann schrieb mich der Notfalldienst von Knuddels an. Glaubt ihr das ich eventuell angezeigt werde? xD

Antwort
von KFCan99, 121

Da ich Knuddels selber benutze wenn ich außerhalb von vernünftiger Beschäftigung bin und mich dann als Nazi oder Opa ausgebe kann ich dir aus "Lebenserfahrung" sagen dass du höchstens eine 24-stündige Internetsperre bekommst.

Antwort
von kami1a, 84

Hallo! Es ist nicht gut was Du gemacht hast aber noch kein Grund für eine Anzeige wenn der Text nicht weitergehend war..

Knuddels wird Dich sperren - mehr  nicht. Aber mache das bitte nie wieder

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von teekanneffm, 107

Nein, da es ja nicht der Tatsache entspricht und du keine strafbare Handlung ausgeführt hast.

Antwort
von HeinrikH, 88

Möglich, wird aber kaum Konsequenzen haben, sobald sich herausstellt, dass du ein Troll bist

Antwort
von weissemaus66, 70

ja warum bitte schreibst Du auch so einen quatsch. Das der Notfalldienst Dich dann anschreibt ist kein Wunder. Ich weiß ja nicht was sie  Dir geschrieben haben. Aber ich glaube nicht das Du ne Anzeige kriegst, wenn Du , falls die  Polizei vor eurer Tür steht, es ihnen erklärst.

Besser Du lässt in Zukunft so einen Mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community