Mögen mädchen sexting?

5 Antworten

Mit Sicherheit und ich denke, dass GF hier eigenartigerweise ein Portal ist, wo das weit verbreitet ist und sehr beliebt ist, nicht nur bei jungen Menschen, sondern auch bei Ü40 Jährigen, von denen gibt es hier extrem viele.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich (w, 19) für meinen Teil eher weniger.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ist von frau zu frau unterschiedlich. Ich stehe nicht so wirklich darauf. Wenn ich sowas in der Richtung mache dann video call sex aber sexting ist nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube es gibt in beiden partein welche die voll drauf stehen und welche die nicht das interesse diezbezüglich verfolgen

manche ja, manche nein

die sache ist die zu finden, die das dann mit dir machen möchte