Mögen Frauen/ Mädchen es wenn ihr Freund/ Mann oft an den Po fasst?

16 Antworten

Hi,

hier noch ein nette kl. Geschichte zur Frage, ist aber nicht von mir.

Liebe Männer, es ist sexuelle Belästigung den Frauen einfach mal so an den Hintern zu fassen, nur weils spass macht und ihr besoffen seid! Liebe Frauen, lasst euch das nicht gefallen!

Es ist Samstagabend und ich bin wie üblich wieder einmal im Ausgang… Dränge mich durch die volle Bar (oder ist es ein Club? Keine Ahnung..) und suche mit meiner Kollegin nach einem Quadratmeter, an dem man sich frei bewegen kann (Fail!)… Auf der hoffnungsvollen Suche nach diesem freien Quadratmeter wird meine Kollegin von einem (eigentlich noch süssen) Typen angequatscht.. Da ich hinter ihr laufe, quatscht er danach auch gleich mich an.. Als wir dann weiterlaufen: BAAAM!! Was war das? Hat der mir eben an den Po gefasst??? WTF! Und dann auch noch richtig zugepackt, dieses Schwein! Soll ich ihm jetzt eine klatschen? Dann drehe ich mich um.. Er zeigt unschuldig auf seine Kollegen und ich habe mich mental darauf eingestellt ihm wirklich eine zu klatschen, einfach, weil ich das sonst nicht mache. Aber tja, wie alte Gewohnheiten halt so sind: Ich haue ihm nur auf die Brust. Dann dreht sich meine Kollegin zu ihm hin, geht auf ihn zu und will ihn schlagen.. Das fand ich sooo süüüüss! Aber ich habe sie dann zurückgehalten (will doch kein Hausverbot in einer meiner Lieblingsbars/-Clubs) und habe sie weitergezogen, um die Suche nach dem freien Quadratmeter fortzusetzen. Ich sahs dann halt als Kompliment an, à la: Mädel! Du hast nen geilen Po!

Obwohl ich dieses Verhalten eigentlich nicht so toll finde, gibt es auch Männer unter meinem Freundeskreis, die die Finger nicht von weiblichen Hintern lassen können. Als ich mit meinem Kollege an das berüchtigte Barstreet ging, kam er nach einer Weile zu mir: „Hahaha ich han ez scho füüüfne an Ar*** glanget!“ Ich war natürlich völlig entsetzt und meinte „Spinntsder?!“ , fragte dann aber doch neugierig nach „Wie denn? Eifach so gstreift oder richtig zuepackt?“. Er entgegnete daraufhin „Lueg, ich zeigs der!“ […]

Deswegen: Liebe Frauen, lasst euch das nicht gefallen! (Ausser natürlich er ist auf einer Skala von 10 eine 10 ;) !) Aber trotzdem: Das müssen wir uns nicht antun! Wir sind ja auch nicht so frech und fassen einfach jeden immer und überall an (obwohl ihnen das sogar noch gefallen würde..)! Also nehmt euren ganzen Mut zusammen und klatscht ihm eins! Nur, brecht ihm nicht gleich die Nase ;) Ich werde es das nächste Mal auch probieren, hoffe ich habe bis dahin meine Eier (-stöcke) gefunden..

Quelle

http://www.grazia-magazin.de/news/Pro-und-Kontra/Pr-o-Contra-An-den-Po-fassen-ja-oder-nein

Rheinflip  05.11.2012, 22:17

Nette Antwort, schön kopiert...aber an der Frage vorbei. Es geht um die Partnerin, nicht ums Fremdgrabschen.

Pifendeckel  05.11.2012, 22:35
@Rheinflip

jo, wenn einer nichts zu meckern hat ist er nicht glücklich, aber danke für die Info, wäre da alleine nie draufgekommen. Ich finde auch das es ein Unding ist der Partnerin an den Po zugrabschen, was auch die meisten hier bestätigt haben.

LG Sophia

Es kommt immer auf die Frau drauf an aber am meisten ist es so das es nur Frauen/Mädchen gefällt wenn das der Freund etc. macht und nicht jemand fremdes oder so es kommt auch immer auf die Lust und Laune drauf an wie die Frau /das Mädchen gerade drauf ist.

ich hoffe ich war hilfreich 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab und zu mal.... joa... Aber auf dauer nervt es nur, und ist halt unangewohnt.^^ Nach meiner Meinung

in einer Beziehung schon(nach 1-2 monaten oder so😂) allerdings nicht ständig😒

Das kommt ganz auf die frau an:D ich z.b. liebe es wenn mein freund mir an den po fasst manche mögen das nicht