möchte wissen ob man den Film "zwei Frauen" als DVD bekommt

10 Antworten

Eben erst gefunden - habe dasselbe gesucht - gibt es nicht zu kaufen! Habe mit einem DVD-Festplattenrecorder, der ein VHS-Laufwerk integriert hat, den Film von VHS auf DVD kopieren können für den Eigenbedarf - die Qualität leidet dabei etwas - aber nicht schlimm.

hlgschmt  28.12.2010, 14:07

würdest du sie mir kopieren gegen erstattung deine unkosten oder tausch eines anderen films?

chaotenfrank  20.10.2011, 22:18

Hey suche den Film auch wie verrückt;) Usenext hat nur komische Varianten melde dich mal bitte;)

samwans  09.11.2011, 09:50

Es gibt eine neue Antwort..........

Silkekathy  08.02.2015, 19:43

Hallo könnte ich vielleicht eine Kopie haben? Finde den Film nirgends und hab den damals paarmal im Kino gesehen würde mich über Antwort freuen dann könnten wir uns einigen! Ist wirklich nur für mich zum ganz normalen Anschauen LG

Mabellyall  18.09.2016, 21:49

Ich hätte auch bitte sooooooo sooooo gerne eine Kopie 😩 mein absoluter Lieblingsfilm und nun ist mein VHS kaputt gegangen, wäre suuuuuper lieb wenn sich jemand melden würde 😩

ladyshine73  31.10.2017, 20:02

Hallo ich hatte den Film aber leider muss er beim Umzug weggekommen sein :( Hätte ihn so gerne wieder könnte ich eine Kopie bekommen? Zahle auch die Unkosten und ist selbstverständlich nur Eigenbedarf wäre wirklich nett! Bitte schreibe dann an British_flower@web.de danke!

bisher gibt es ihn nur auf vhs, und bei amazon ist auch keine dvd angekündigt !

Hallo, ich habe mir diesen Film per Recorder auf eine DVD gebrannt. Die Qualität ist nicht so toll, aber ich habe ihn wenigstens. Früher haben die 1. Programme (BR und auch die ARD) diesen Film des öfteren gezeigt, habe auch schon nachgefragt, ob sie ihn demnächst noch einmal zeigen. Sie haben sich bedankt für die Mail, aber mir nicht versprechen können, dass sie "Zwei Frauen" wieder mal ausstrahlen. Ich würde diesen super Film gerne auch auf DVD haben. Jeden zweitklassigen Film bringen sie auf DVD raus, aber so einen klasse Film nicht.

Silkekathy  08.02.2015, 19:44

Hallo könnte ich vielleicht eine Kopie haben? Finde den Film nirgends und hab den damals paarmal im Kino gesehen würde mich über Antwort freuen dann könnten wir uns einigen! Ist wirklich nur für mich zum ganz normalen Anschauen LG

Carolina3666  11.04.2016, 09:29

Hallöchen,  könnte ich vielleicht auch eine Kopie haben? Diesen super Film gibt's immer noch nicht zu kaufen.

Hallo Silkekathy , ich habe beide Filme inzwischen auf DVD - und du hast mail an dein hier angegebene Hotmail-Adresse! Grüsse

myprivatpirat  09.03.2015, 16:58

Hallo n8cht4ule,

ich suche den Film "Zwei Frauen" auch schon seit langem und würde mich freuen, wenn du mir mal eine Mail schicken würdest.

Liebe Grüße

privat.pirat@web.de

Tanhee  09.07.2015, 16:54
@myprivatpirat

hey :) ich suche den Film auch schon seit Ewigkeiten und bin echt froh hierher gefunden zu haben. Meine email-adresse ist Luc.castro94@googlemail.com

Also falls es irgendwie möglich ist, den Film zu bekommen, ich würde mich über eine Nachricht freuen.

LG tanhee

PunisherSkull  23.11.2016, 23:15

Hallo, kann man noch eine Kopie bekommen.

Würd mich über eine Antwort freuen.

ladyshine73  31.10.2017, 20:05

Hallo! Leider ist mir der Film wohl beim Umzug abhanden gekommen könnte ich bitte eine Kopie bekommen? Kann ihn immer wieder ansehen! Zahle auch die Unkosten und ist selbstverständlich nur für den Eigenbedarf wäre wirklich nett bitte schreib dann an British_flower@web.de danke!

Finchen3009  17.07.2018, 10:55

Hallo meine Rettung!

Ich suche den Film auch schon seit Jahren. Ich würde mich freuen wenn Du Dich per Mail bei mir melden würdest. tanja.sch@gmx.de

Hallo zusammen,

ich hätte diesen Film auch so gerne, vielleicht kann mir ja jemand einen Abzug machen.