Möchte sie mich hinhalten oder was geht da vor sich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Kann sein,sie will erstmal nur eine Bekanntschaft,ohne eine feste Beziehung

Das wird sich mit der Zeit zeigen,ob ihrerseits dann mehr Interesse für Dich hat

Vielleicht ist sie auch in einer Parnerschaft,und verschweigt es

Oder sie hat eine Enttäuschung hinter sich,und will erstmal alles nur locker angehen lassen...

Ich würde an Deiner Stelle warten,bis sie Zeichen gibt

Ich wünsche Dir natürlich,das es m e h r wird mit Euch 2

Alles Liebe

Hallöchen

Angel dankt Dir von Herzen für den Stern *

Wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute

Glaube hier hilft einfach 1 chill pill zu taken und einen Schritt zurück zu machen. Ihr seid ja nicht verheiratet, wenn sie nicht so interessiert ist, dann ist das wohl so, aber das hält dich ja nicht davon ab neue Leute zu treffen.

PS: Die Minuten zählen die sie online war ohne zu antworten ist uncool

Woher ich das weiß:Hobby

Heartbreak197
Fragesteller

Ich zähle nirgends Minuten sondern gucke einfach mal nach wenn mir ein Kollege schreibt ob ich evtl die Antwort ausvershen weg gedrückt habe ^^

Ich denke entweder sie hält dich warm, oder ihr geht das Treffen zu schnell und sie hat Angst dir das zu sagen.

Wenn sich nach einem Monat immer noch kein Treffen ereignete, dann vergiss sie lieber.

Angel1112  27.06.2018, 18:55

Das sehe ich genauso

Es kann viele Gründe haben:

  • sie hat viel zu tun
  • sie will dich hinhalten, damit du sie spannender findest
  • sie hat kein Interesse mehr an dir

Da kannst du jetzt nur spekulieren. Aber sie hat dir ja schonmal abgesagt, ohne dir einen Aternativtermin zu nennen. So richtig nach Interesse klingt das nicht, muss ich dir ehrlich sagen.