Möchte mit meinem Handy jemanden anrufen, doch ich höre nur 3 verschiedene töne die immer höher werden, warum?

3 Antworten

Bist du gerade im Ausland?

Falls dies der Fall ist, kann es daran liegen dass du die Landesvorwahl nicht mit eingespeichert hast.

Ansonsten probiere nach Möglichkeit aus, ob du angerufen werden kannst und kontaktiere deinen Mobilfunkbetreiber und erkundige dich, warum du nur diesen Dreiklang hörst, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

LG

Naja... ich will dich jetzt nicht komplett enttäuschen aber das steht für " kein Anschluss unter dieser Nummer"

Hört sich an wie "kein Anschluss unter dieser Nummer"

feeldamnfree
Fragesteller

Das heißt...? Egal bei welcher person ich anrufe es kommt immer dieser klang

Rolandinhos  01.08.2015, 14:19
@feeldamnfree

Ok wenn das bei JEDER Person so ist kann ich dir nicht weiterhelfen das müsste bedeuten du hast alle Nummern falsch eingespeichert und für so dumm halt ich dich nicht aber drei höher werdende Töne errinnert mich schon stark an dieses " dö dö döö kein Anschluss unter dieser Nummer" das kommt wenn man eine falsche Nummer eingetippt hat