Mobilcom Vertrag?

1 Antwort

Hattest du deinen alten Vertrag fristgerecht gekündigt? Wenn ja, hast du eine Bestätigung erhalten?

Hast du in den Monaten, in denen du nichts gezahlt hast, eine Rechnung bekommen?

wenn du nicht fristgerecht gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag, auch ohne nochmalige ausdrückliche Zustimmung um 12 Monate.

Solltest Du fristgerecht gekündigt haben, soll Mobilcom dir doch deine Zustimmung (die es ja scheinbar nicht gibt) zur Vertragsverlängerung zuschicken.

Sabine5671
Fragesteller

Ja, ich habe fristgerecht gekündigt und auch keine weiteren Rechnungen erhalten

Sabine5671
Fragesteller

Leider weis ich das nicht mehr aber ich bekomme nach mehrmaligem nachfragen auch keine Zustimmung meinerseits. Da wir alleVerträge fekündigt hatten die zu unterschiedlichen Fristen abgelaufen sind. Da mir aber auch keine Rechnungen gesandt wurden gehe ich davon aus das die Kündigung anerkannt war

JD22222  21.11.2019, 17:33
@Sabine5671

Ohne Bestätigung der Kündigung wird es wohl schwer. Hast du die Kündigung per Einschreiben verschickt? Bzw. habt ihr alle Verträge auf einem einzigen Blatt gekündigt?

Das ihr keine Rechnungen bekommen habt, ist wirklich komisch. Wenn ich eine Gutschrift erhalten habe, habe ich trotzdem immer eine Rechnung erhalten

Sabine5671
Fragesteller

Die Verträge habe ich in schriftlicher Form per e-mail versendet. Da wir aber alle Anbieter gekündigt hatten, habe ich auch mittlerweile eine neue e-mail Adresse somit auch keine alten Bestätigungen ausgedruckt. Manchmal ist man schon blöd und naiv, ich weis

JD22222  21.11.2019, 17:44
@Sabine5671

Dann kann man dir leider nur noch raten zu einem Anwalt zu gehen oder zu versuchen über Kulanz den Vertrag rückwirkend abzuwickeln.

Von Mobilcom habe ich die Kündigungsbestätigung immer per Post bekommen (auch bei Kündigung per Mail) schau vielleicht deine Ordner durch ob du da was findest

Sabine5671
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine schnelle Antworten und wünsche Dir noch einen schönen Abend. Dann werden wir wohl zum Anwalt gehen