Mo Dao Zu Shi Story?

1 Antwort

Im großen und ganzen hast du es schon verstanden. Episode 2 - 15 sind Rückblenden. Die 2 Staffel spielt dann wieder ab der aktuellen Staffel. Wieso der Typ genauso aussah wie Wei Wuxian weiß ich auch nicht. Es kann sein dass Wei Wuxian komplett anders aussah und es in den Rückblenden nur mir seinem Aktuellen Aussehen gezeigt wird, um den Zuschauer nicht zu verwirren. Aber im Grunde haben die meisten keinen Grund zu vermuten dass Wei zurück ist nur weil ein Typ genauso aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime