Mittelscheitel gut oder schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja besser als standard fade, aber es wird besser aussehen, wenn deine haare länger werden und du die haare auf eine länge schneiden lässt

Marin16372
Fragesteller

Okkiii 😅 ja ich will sie auch lang wachsen lassen so 10 cm oder länger und ja das mit der einen Seite das ist wirklich blöd da sind die auf Der einen Seite zu kurz 😩

Monokuma787  02.10.2022, 13:56
@Marin16372

ja das kommt dann mit der zeit, ich lasse meine jahre seit letztes jahr februar wachsen und da muss jeder durch die "cringe phase" XD

Für mich siehts zu brav aus, aber wenns dir gefällt ist doch supi, schlecht sieht es nicht aus