Mit Zahnspange rauchen?nachweisbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht es an den Zähnen die verfärben sich und die zahnspange auch.

Wenn sie es nicht wissen sollen, sollte er aufhören. Vor allem, wenn seine Eltern selber nicht rauchen. Denn ein Nichtraucher riecht das schon auf geringe Distanz, ob ein Raucher vor ihm steht. Meine Eltern (beide Nichtraucher) haben lange Zeit nichts gesagt....später habe ich erfahren, dass sie es gewußt hatten.

Nein, so schnell verfärben sich Zähne nicht. Würde das so schnell gehen, hätte ja jeder Raucher sofort total gelbe Zähne.

Allerdings riecht man natürlich schnell, wenn jemand raucht. Besonders gut "verstecken" lässt es sich also sowieso nicht.

Hallo sarahxdiamondx

Also ich täte dein Freund mal ratten auf zuhören ist nicht gut für seine Gesund heit aber naja auch egal seine sache und ja das merkt man weil die Zähne gelb werden und er aus sein maul nach rauch stinkt