Frage von sarahxdiamondx, 97

Mit Zahnspange rauchen?nachweisbar?

Heyy also mein Freund ist raucher aber seine Eltern wissen es nicht und sollen es nicht wissen. Kann man das irgendwie hinterher sehen oder so ob man geraucht hat? (Und ne er will deswegen nich aufhören aber sinnvolle Antworten wären nett lg)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Misrach, 38

Man sieht es an den Zähnen die verfärben sich und die zahnspange auch. 

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 29

Nein, so schnell verfärben sich Zähne nicht. Würde das so schnell gehen, hätte ja jeder Raucher sofort total gelbe Zähne.

Allerdings riecht man natürlich schnell, wenn jemand raucht. Besonders gut "verstecken" lässt es sich also sowieso nicht.

Antwort
von tuedelbuex, 51

Wenn sie es nicht wissen sollen, sollte er aufhören. Vor allem, wenn seine Eltern selber nicht rauchen. Denn ein Nichtraucher riecht das schon auf geringe Distanz, ob ein Raucher vor ihm steht. Meine Eltern (beide Nichtraucher) haben lange Zeit nichts gesagt....später habe ich erfahren, dass sie es gewußt hatten.

Antwort
von Falu25, 66

Hallo sarahxdiamondx

Also ich täte dein Freund mal ratten auf zuhören ist nicht gut für seine Gesund heit aber naja auch egal seine sache und ja das merkt man weil die Zähne gelb werden und er aus sein maul nach rauch stinkt


Antwort
von Sillexyx, 45

Man sieht es an den gelben Zähnen und wenn er Krebs bekommt wird er es merken.

Kommentar von sarahxdiamondx ,

Ich meine ob man es an der Zahnspange merkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten