Mit wievielen Fehltagen kann ich sitzenbleiben?

11 Antworten

Au weia... was sagen denn Deine Eltern dazu? Vertrauenslehrer fragen, gibt's an jeder Schule. Abstimmen tut über so etwas übrigens die Schüler- Lehrer- Konferenz... Bei uns gab's bei nem Drittel Fehltage keine Benotung- also Extra- Runde!

naja ein schulkollege von mir, musste mal eine klasse wiederholen weil er zu viele fehlstunden hatte, dann steht im zeugnis als benotung, nicht beurteilt. weis aber nicht mehr wieviel vehlstunden er hatte

Kannst soviel haben wie du willst ist halt nur deine Sache ob du währen des Krankseins gelernt und dich erkundigt hast oder nicht

Du musst in einem halb jahr min. 28 fehltage haben dann geht das . Bei uns ist das so

Sagen wir s mal so:70 Tage sind... Fast 2 1/2 Monate!! Und das Schuljahr hat... 9 Monate.... Dir fehlt sehr viel. Ich würde wiederholen.